KI-basiert, unabhängig & wissenschaftlich fundiert

Serviceorientierte Kundenbetreuung

Ob telefonisch, persönlich, schriftlich oder via Internet – direkte Kontakte zwischen Kunden und Unternehmen sind immer besondere Situationen. Mit jedem Kontakt, den ein Kunde mit Ihrem Unternehmen hat, erfährt er etwas über Ihre Servicequalität.

DEUTSCHE WIRTSCHAFTSAKADEMIE

Serviceorientierte Kundenbetreuung

Ob telefonisch, persönlich, schriftlich oder via Internet – direkte Kontakte zwischen Kunden und Unternehmen sind immer besondere Situationen. Mit jedem Kontakt, den ein Kunde mit Ihrem Unternehmen hat, erfährt er etwas über Ihre Servicequalität.
Schlechte Erreichbarkeit, falsche Auskünfte, unfreundliche Mitarbeiter oder nicht eingehaltene Zusagen führen immer zu Unzufriedenheit der Kunden. Positive Wahrnehmungen von Serviceleistungen dagegen sind ein wichtiger Faktor für Kaufentscheidungen bzw. Kundenloyalität.

Mit der Seminarflatrate bei der Deutschen Wirtschaftsakademie (DWA) schulen Sie sämtliche Mitarbeiter in allen Themen so oft wie gewünscht während der 12-monatigen Laufzeit des Siegels.

Einfach, flexibel und wirksam lernen über das Internet. Sie entscheiden, wann und von wo aus Sie studieren.

Mit der Online-Seminarflatrate sparen Sie sich folgende Kosten:
• Anfahrtskosten
• Übernachtungskosten
• Verpflegungskosten
• Ganztägige Arbeitsausfallkosten

Telefonate serviceorientiert führen
Verkaufspsychologie
Kunden begeistern können
Cross-Selling-Potenziale nutzen
Per Brief und E-Mail überzeugen
"Schwierige" Gespräche meistern

100%ige Praxisausrichtung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in der Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps

Teilnehmer-Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie (DWA) als anerkannter Qualifikationsnachweis

Angestellte aus dem Innendienst, Kundenservice, Telefonservice/-zentralen, die Kundengespräche führen, sowie Mitarbeitende aus Assistenz und Sekretariat. Auch für Einsteiger geeignet.

Input & Kurzvorträge des Trainers
Videoanalyse und –feedback
Trainingsaufgaben
Kleingruppenarbeit
Diskussion von Praxisbeispielen
Rollentrainings
Präsentationsübungen mit Feedback
Erfahrungsaustausch

Online Live-Seminar über Zoom.
Der Link wird jeweils vorher zur Verfügung gestellt.
Einfach, flexibel und wirksam lernen über das Internet. Sie entscheiden, wann und von wo aus Sie teilnehmen.

Seminar-Flatrate! Exklusives und kostenloses Online-Seminar für sämtliche Angestellten während der Gültigkeitsdauer des Siegels.
Keine Anfahrtskosten
Keine Übernachtungskosten
Keine Verpflegungskosten
Keine ganztägigen Arbeitsausfallkosten

IHR TRAINER

Wer trainiert Sie?

Ihre Mitarbeiter lernen und trainieren effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren, Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Sie erhalten auf Ihren Alltag bezogene Tipps und wertvolle Checklisten, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Service- und Telefonverhalten kontrollieren und optimieren können, damit das Gelernte auch haften bleibt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Starten Sie mit der Social Media Analyse!
Erfahren Sie, wie groß Ihre Chancen sind,einen der Kundensiegel auf Anhieb zu erreichen. Erhalten Sie unmittelbar wichtige Erkenntnisse und Impulse.

KI-basiertes Social Listening und Big-Data-Analysen. Kennzahlenbasiert, unabhängig & wissenschaftlich fundiert.

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